Vinothek Kimmle
Unsere Familie hat eine Straße und einen Wein
Die Familie
Wo eine Straße Unsere Familie trägt diesen Namen
Kapellen-Drusweiler ist ein kleiner Ort.
Der Ort liegt in der Süd·pfalz.
Die Süd·pfalz liegt nahe am Elsass.
Unsere Vinothek liegt etwas außerhalb von Kapellen-Drusweiler.
Vinothek bedeutet: ein Geschäft für Wein.
Von dort sehen Sie die schöne Landschaft.
Sie sehen auch den nahen Pfälzer·wald.
In unserer Vinothek gibt es viele verschiedene Weine.
Wir haben typische Weine aus der Region.
Wir haben auch bekannte klassische Weine.
Im Sommer können Sie auf unserer Hof·terrasse sitzen.
Dort gibt es einen schattigen Platz.
Genießen Sie dort einen kühlen Wein.
Oder genießen Sie einen leckeren Cocktail.
Dazu gibt es frischen Flamm·kuchen aus dem Ofen.
Der Flamm·kuchen kommt aus dem Elsass.
Unser Versprechen
Alle unsere Pfalz-Weine sind vegan
04 Vinothek-Tour
Kommen Sie in unser Haus virtuell
Möchten Sie in die Pfalz fahren?
Vorher können Sie sich alles anschauen.
Wir haben eine 360-Grad-Tour.
Das bedeutet: Sie schauen sich alles am Computer an.
Sie sehen die Vinothek.
Das ist ein Laden für Wein.
Sie sehen auch den Tagungsraum.
Das ist ein Raum für Besprechungen.
Und Sie sehen die Terrasse vom Hof.
So fühlt es sich an, als wären Sie schon da.
Das macht Spaß und ist ganz entspannt.